06.05.2012

Schön mit Tee

Ich stelle hier für euch eine kleine Liste zusammen mit Teesorten und wofür sie gut sind :)
Wenn ihr noch weitere kennt, lasst es mich wissen!

Kamillentee
gut für die Haut, gerade bei unreiner Haut gut geeignet als Dampfbad. Aber auch schon durch das Trinken lässt sich nach meinen Erfahrungen eine Veränderung feststellen.

Grüner Tee
soll beim Abnehmen helfen, indem er angeblich die Fettverbrennung anregt. Schmeckt aber meinem Empfinden nach nach Heu also kaufe ich nur Grünen Tee mit Zitrone oder anderen Geschmacksrichtungen. Im Moment ist trinke ich grünen Tee Vanille und ich kann den nur empfehlen :)

Ein weiterer Grund grünen Tee zu trinken: Er beugt der Faltenbildung vor, da er freie Radikale entgiftet.

Rotbusch Tee
stoppt den Heißhunger auf Süßes, ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht.

Chai-Tee
schwarzer Tee, welcher mit verschiedenen Gewürzen auromatisiert wird. Viele trinken ihn mit Honig und Milch.
Die Bitterstoffe und äthrischen Öle sollen den Fettstoffwechsel anregen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen