09.06.2012

Bodyshop Angebot

Im Moment gibt es im Bodyshop wieder (wie ich finde) sehr gute Angebote, wo ihr wieder viel sparen könnt!

Einmal gibt es 2 Earth-Lovers Duschgele zum Preis von einem!

Und eins allein kostet normalerweise schon 7 Euro. Ich finde es hammer, dass es nun 2 für 7 Euro gibt und habe auch gleich 2 Stück für meine Freundinnen zum Geburtstag gekauft.
Die Earth-Lovers Duschgele sind fair-trade und in der Umwelt abbaubar.

Ich habe die beiden Sorten Lemon & Thyme und Pear & Lemongrass gewählt, weil ich deren Geruch einfach toll finde! (ich finde auch, dass die beiden Sorten am Besten riechen, vor allem das 2.)

Desweiteren gibt es 50% auf die beautyfying oils, wenn ihr eine Bodybutter kauft.
Die Öle gibt es erst seid Kurzem im bs und ich bin schon sehr gespannt, wie sie wirken.

Aber was soll ich nehmen? Ich finde Shea, Cocoa Butter und Coconut am Besten.

Schwere Entscheidung :/



Also, auf auf zum Bodyshop :))

1 Kommentar:

  1. Die Beautifying Oils kannte ich noch nicht; die hören sich aber toll an. Muss mal wieder zu TBS.
    Danke Dir fürs Vorstellen sowie für den Spartipp.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen