10.06.2012

Lieblinge im Juni


Heute stelle ich euch meine Lieblings-Produkte vor, die ich im Moment verwende :) 
(von links nach rechts)

Balea Deospray Sensitive
"Stark in der Wirkung, besonders sanft zu ihrer Haut. Die hautfreundliche Anti-Transpirant-Formel schützt effektiv vor Körpergeruch und Achselnässe"

Das Deo ist echt der Wahnsinn: es riecht sehr angenehm frisch (ein bisschen nach Waschmittel, was ich ja liebe!) und sorgt für ein gutes Gefühl. Es ist eins der besten Deos, das ich bisher hatte, es hält fast den ganzen Tag über und ich schwitze kaum unter den Armen! 
Da zeigt sich mal wieder, das gut nicht gleich teuer sein muss!

Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille
"...verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird's fruchtig! Die luftig-leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut eine Extraportion Frische & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten und pflegt deine Haut verführerisch weich. Der unwiderstehliche Duft von Mango und Vanille sorgt für das perfekte Sommerfeeling - jeden Tag..."

Eine unglaublich lecker duftende Bodylotion. Sie ist süß und erinnert an Bonbons, aber der Duft ist auf keinen Fall zu aufdringlich wie ich finde. 
Sie zieht schnell ein, was ich auch als einen großen Vorteil empfinde!

Weleda erfrischende 2in1 Reinigung
"In nur einem Pflegeschritt reinigt die erfrischende 2in1 Reinigung porentief und tonisiert die Haut zugleich."

Man soll einfach ein paar Tropfen auf ein feuchtes Wattepad auftragen und damit die Haut sanft abreiben, anschließend mit Wasser abwaschen. 
Ich habe auch schon gehört, dass man, wenn man einen Pickel hat, einfach etwas pur darauf auftragen und nicht wieder abwaschen soll.

Ich verwende die Reinigung meistens mittags, wenn ich von der Schule komme. Make-up, Staub, Schmutz und alles, was die Haut über den Tag so aufnimmt wird entfernt (das Wattepad sieht dann dementsprechend aus) und die Haut fühlt sich wieder frisch an. Auch der Duft (den ich leider nicht beschreiben kann, eine Mischung aus süß und frisch, leicht zitronig und kräuterig?) gefällt mir persönlich gut. 

Nivea Visage feuchtigkeitsspendende Tagescreme
"...ist mit Vitaminen und natürlichem Lotusextrakt angereichert und gibt ihrer Haut intensive Feuchtigkeit, um das natürliche Gleichgewicht zu bewahren: hinterlässt ein lang anhaltendes frisches Hautgefühl, Durch LSF8 und extra UVA-Filter wird die Haut vor lichtbedingten äußeren Einflüssen geschützt und so vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt."

Zieht schnell ein, macht die Haut gaanz weich, riecht lecker nach Nivea :)
Ich finde den zusätzlichen Lichtschutzfaktor noch ausschlaggebend, das Produkt zu verwenden. 
Man sollte sich damit nur nicht in die pralle Sonne für mehrere Stunden legen, meine Haut braucht da zumindest einen höheren Lichtschutzfaktor ;)

Balea Feuchtigkeitshaarmilch Aprikose & Milch
"Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt ihrem Haar ein strahlendes Aussehen - bis in die Spitzen.
Schutz vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen: pflegt trockenes, strapaziertes Haar fühlbar weicher. Es gewinnt sichtlich an Glanz und ist leicht kämmbar.
Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden.
Der wirksame Repair-Komplex legt sich schützend um ihr Haar."

Ja, ich gebe es zu, dieser Post ist etwas Balea-lastig. Aber ich liebe Balea einfach, die Produkte riechen immer so lecker, haben eine tolle Wirkung und sind günstig!

Den einzigen Nachteil den ich hier sehe, ist, dass das Produkt Silikone enthält. Das ist wahrscheinlich für viele ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen, aber ich finde das nicht ganz so schlimm, da ich die Milch nicht jeden Tag verwende. 
Mich hat vor allem der Duft überzeugt, die Haarmilch riecht so lecker, dass ich die ganze Zeit an meinen Haaren schnüffele :D
Und die Wirkung ist auch gut, die Haare fühlen sich tatsächlich weicher an und dabei brauch man auch nur eine ganz kleine Menge. 
Auch codecheck bewertet dieses Produkt gut!

I love... Mango & Papya
"The fruity fantastico. Feel scintillated as my tropical aromas of juicy mango fused with sweet succulent papaya leave your senses exotically exhilarated; believe me, you never thought fruits were so darn delicious!"

Ich übersetze euch das ganze mal kurz:
Das fruchtige ...(keine Ahnung wie ich das  übersetzen soll). Fühle dich funkelnd(?) wenn meine tropischen Aromen von fruchtiger Mango, vereint mit süßer, saftiger/wohlschmeckender Papya, deine Sinne exotisch beschwingen; glaub mir, du hättest nie gedacht dass Früchte so verdammt lecker sein können!

Ich habe es vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und verwende es seitdem, abwechselnd mit der anderen Body-Lotion von Balea. 
Ich liebe den Geruch einfach total, deswegen gehört die Bodybutter zu meinen Lieblingsprodukten. Sie zieht nicht so schnell ein wie der Body-Smoothie aber für eine Butter schon ziemlich schnell!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen