06.08.2012

Beauty Coral Award


Mein erster Award, hihihihi :')
Bekommen habe ich ihn von Babsi und ich möchte mich hiermit gerne bei ihr bedanken!
Der Beauty Coral Award ist ein Award, der unter noch nicht so bekannten Bloggern und Bloggerinen weiterverliehen wird, um ihnen zu neuen Lesern zu verhelfen.

Man sollte denjenigen verlinken, der dir den Award verliehen hat und ihn selber an 10 Leute weitergeben. Am Besten an Blogger, die nicht mehr als 250 Leser haben. 

Es tut mir total Leid, dass ich den Award nicht an 10 Leute verleihen kann. Ich lese einfach nicht so viele Blogs, da die meisten Beauty-Blogs sich ausschließlich mit Make-Up und/oder Nagellack beschäftigen und mich das nicht so doll interessiert (ist ja auch nicht böse gemeint, manche Make-Ups - vor allem Augenmakeups - sind auch echt schön!).  Ansonsten lese ich eher Blogs über das Leben, Familie und Fotografie...
Ich bin aber immer nach der Suche nach interessanten Beauty-Blogs und Abnehm-Blogs, also wenn du einen kennst oder sogar selber einen hast, dann kannst du mir die Adresse gerne in einem Kommi dalassen!

Trotzdem möchte ich zumindest einen Award vergeben an http://langehaare.blogspot.de/, auch wenn Prusse nun schon über 300 Leser hat. Aber es ist einer der wenigen Blogs, die ich regelmäßig lese und ich finde sie gibt gute Tipps für Menschen, die gerne gaanz lange Haare haben wollen (so wie ich). Deswegen: Danke für die Mühe :)

1 Kommentar: