04.01.2013

Haare im Januar


Das ist also das Längenbild für den Januar 2013. Ich freue mich, in 4 Monaten kann ich einen Jahresrückblick über mein Haarwachstum machen :))

Tut mir Leid, dass die Qualität nicht so toll ist, ich hatte gerade nur meine kleine Kompaktkamera zur Hand.

Die Kante scheint irgendwie schief zu sein, ach du Schreck. Dabei war ich doch Ende November erst beim Friseur um mir die Spitzen schneiden zu lassen! 
Generell sehen meine Spitzen ziemlich dünn und fisselig aus, ich glaube, ich muss mir bald wieder einen Friseurtermin geben lassen und dann ziemlich viel abschneiden lassen. Ich will lieber gesunde und schöne Haare haben, anstelle von lang aber kaputt. Auch wenn's wehtut :'(

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Haare! Ich hab meine Haare im letzten Jahr auch gezüchtet und sie sind auch etwa so lang wie deine jetzt, vielleicht noch ein paar Zentimeter länger.

    Ich hab vor ein paar Wochen eine Review zur neuen Balea Oil Repair Spülung geschrieben, da hab ich ein Ganzhaarfoto drin:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/11/getestet-balea-oil-repair-spulung.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen