08.04.2013

Haare im April


In die Spitzen habe ich vorhin etwas Öl massiert, deswegen sehen die so aus *gg*

An Shampoos etc. verwende ich nach wie vor, alles was noch da ist. Im Moment brauche ich meine Sante-Produkte auf (natural balance shampoo & Glanz Spülung). 
Danach gehts an das Zaubererdbeer-Kindershampoo von Kneipp. 

Ich freue mich schon, mir wieder mein Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone Shampoo zu kaufen, es war bisher das Allerbeste Shampoo was ich je hatte und der Geruch erinnert mich so an Urlaub... 

Nächsten Monat ist ein Jahr rum, seitdem ich mit meiner Haarpflegeumstellung begonnen habe. 
Dann gibts ein Jahres-Überblick :)

1 Kommentar:

  1. Wie perfekt, dass ich deinen Blog gerade jetzt entdeckt habe ;)...ich bin sehr gespannt auf dein Resümee =)

    AntwortenLöschen